24.01.2003

Philippe hat uns verlassen... Wir sind also auf der Suche. Falls Du Interesse hast, mail uns bitte...

 

12.10.2002

State of the Art is over... Es war cool, danke an alle, die da waren... Die Sache mit Eisregen und Agathodaimon sind leider flach gefallen, teils wegen den anderen, teils wegen uns... Wir machen einen neuen Anlauf!!!
At the GAtes of Eden haben wir jetzt endlich zum saugen auf die Seite gestellt. Ihr findet den Song unter interactive->downloads...

 

20.08.2002

Wir haben uns von unserer Bassistin Tanja getrennt. In Severin Tschiesche haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden, der unseren männlichen Fans sicher nicht sooo gut gefällt... Tut uns leid. Ihr müsst schon schwul werden!!!
Die Gigs mit Eisregen stehen im Moment in den Sternen, dafür spielen wir wahrscheinlich als Support für Agathodaimon. Infos dazu hier...

 

20.06.2002

Neuigkeiten gibts unter Live-eventuell stehen uns zwei Gigs mit Eisregen und CoG ins Haus...
Mehr unter Live...

 
 

17.04.2002

Hab nen Winamp-Skin gebaut. Ist online unter Interact... Wahrscheinlich ziehen wir am Samstag in unseren neuen Proberaum...

 
 

22.03.2002

Endlich: die Gemeinde Valley renoviert gerade einen Proberaum, den wir uns mit Chill Out teilen werden. Bald machen wir wieder Lärm! Außerdem stehen zwei Konzerte an... Ach ja, sobald es möglich ist, werde ich hier ein paar mp3 raufstellen. Zwar nur Ausschnitte, aber besser als nix... Bang on!

 
 

12.01.2002

Die neue Seite ist jetzt offiziell die aktuelle HP von uns. Ich habe eine neue Menüleiste gemacht. Wir haben auch Aussicht auf einen Proberaum im FuKK. Wenn uns das gelingt, werden wir evtl. mit EVEREVE im April in der Gegend von Bamberg spielen............

 
 

01.12.2001

Unsere neue Seite ist zum testen online! Wenn Ihr Fehler findet oder Anregungen habt, schreibt bitte eine Mail. Thanks!

 
 

06.10.2001

Wir waren 4 Tage im Soundstudio Erlkam und haben in "Eigenverantwortung" das Schlagzeug zu Frame of Mind und Guidiance of Chaos aufgenommen. Hoffentlich schaffen wir es zeitlich, den Rest bis zum Frühjahr aufzunehmen, so daß wir endlich was veröffentlichen können....